Campingplatz Tannenhof

Erholung im Grünen

Gästebuch

Liebe Camper,

bitte berichtet uns von eurem Erlebnis bei uns. Wie hat es euch 

gefallen, was können wir besser machen? Wir freuen uns auf eure Einträge.

Bei Fragen könnt Ihr uns natürlich gern persönlich Kontaktieren.

Andreas Hink
28.01.2018 07:37:00
Hallo liebe Dauercamper,

wir planen mit Heiner zusammen 2 Arbeitsdienste auf den Platz zu machen (Laub entfernen,Hecken schneiden u.s.w). Termine hierfür sind der 17.März. 2018 und der 24.März. 2018.Treffen ist jeweils um 9:00 Uhr an der Fetenhütte. Unser Platz soll zu Ostern schön aussehen.Jeder kann etwas machen (es gibt auch leichte Arbeiten). Schon mal danke im voraus an euch alle.Wie heißt es so schön, zusammen sind wir stark. Mfg Andreas
Ralf Krey
18.01.2018 11:33:26
Nach überstandenem Stress wegen unerlaubter Ausstattung (Schuppen und Überdachungen) darf es nun wieder voran gehen. Was ich vermisse ist die Möglichkeit ins Internet zu gelangen. W-Lan wäre eine echt tolle Sache.